Über Pevo

Die Geschichte unserer Personalvermittlung reicht über 30 Jahre zurück: am 01.04.1986 wurde die Pevo Personal gegründet. Die Ziele waren bereits damals ehrgeizig, es sollten neue Meilensteine in der Personalberatung und der Stellenvermittlung gesetzt werden. In den nachfolgenden Jahren spezialisierte sich unser Stellenvermittlungsbüro vorwiegend auf handwerkliche und technische Berufsfelder.

Wir wissen, dass der unternehmerische und betriebswirtschaftliche Erfolg von einem seriösen Personalmanagement abhängt. Der Arbeitsmarkt verändert sich fortlaufend, und umso wichtiger ist eine permanente Anpassung an die aktuelle Situation.

Wir haben uns darauf eingestellt, auch den zunehmend kurzfristigen Bedarf abzudecken. Für uns zählt die langfristige Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden mehr als der kurzfristige Erfolg.

Wir sind stolz auf bedeutende Firmen, die schon seit Jahren zu unserem grossen Kundenstamm gehören. Sprechen Sie uns an, wenn Sie mehr über unsere Geschichte, das Pevo-Netzwerk oder unsere Arbeitsweise erfahren möchten!